New Adult

Ich nehme dich mit in die Welt der New Adult Romane. Hier findest Du Bücher über Liebe, Trennungsschmerz, Sex und die kleinen und großen Herausforderungen „neuerwachsener“ Protagonisten.

Entdecke die neusten New Adult Buchvorstellungen

Brittainy C. Cherry |
New Adult
Connor und Aaliyah lernen sich in einer Halloweennacht kennen und aus der spontanen Idee, sich bis zum Sonnenaufgang ineinander zu verlieben, startet eine unglaublich süße und bewegende Geschichte. Als sich die Nacht dann zuende neigt, können sich beide nur schwer voneinander trennen, denn sie spüren einfach das da mehr ist.
L. J. Shen |
New Adult
Hunter ist ein Playboy, der nichts anbrennen lässt. Als eins seiner letzten Abenteuer etwas aus den Fugen gerät und ein Sex – Video an die Öffentlichkeit gerät – schreitet sein Vater ein und setzt ihm ein Ultimatum. Hunter muss ein halbes Jahr enthaltsam leben und in der Firma mitarbeiten, sonst wird er enterbt. Und damit es Hunter auch wirklich durchzieht, bekommt er einen „Aufpasserin“ in Form der jungen Sailor vorgesetzt.
Kristen Callihan |
New Adult
Anna Jones will vorallem eins – einen guten Collegeabschluss ohne Ablenkung. Denn sie ist eine gute Studentin. Doch als sie in einem ihrer Seminare Drew sieht, ist es um sie geschehen und ihre Welt bleibt für einige Sekunden stehen. Und dann ist da noch die Anziehung die von Anfang an a zu scheinen ist – doch kann sie es nicht glauben dass Drew wirklich an ihr interessiert ist und so lässt sie sich auf eine Nacht ein – ohne jedoch zu wissen das Drew mehr als diese von ihr will.
Carolin Wahl |
New Adult
Als Gabriella erfährt das ihr Vater der Sternekoch aus München ist, hält sie nichts mehr in Brasilien. Sie reist nach München um bei ihm Undercover in seiner Cateringfirma zu arbeiten. Auf dem Flug sitzt sie neben Anton – Toni. Obwohl er erst vollkommen schlecht gelaunt ist, können die Beiden die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht leugnen. Als sie in München feststellen muss, dass Toni quasi ihr Chef ist, zweifelt sie zum ersten Mal an ihrer Entscheidung nach Deutschland geflogen zu sein.

Als New Adult (engl: neue Erwachsene) werden Romane bezeichnet, die sich zumeist mit dem Leben, und insbesondere dem Liebesleben, von Protagonisten im Alter zwischen 18 und 26 Jahren beschäftigen. Der Fokus in der New Adult Literatur, liegt auf der Romantik, neben den ganzen anderen Komplikationen, die das Erwachsenwerden so mit sich bringt, ist das vermutlich die größte Baustelle, die Anfang 20-jährige so beschäftigt. Dieses jugendliche Verknalltsein reicht dann manchmal nicht mehr aus, um mit jemandem glücklich zu sein.

Deshalb können auch sexuelle Themen im Vordergrund der Geschichte stehen, ohne, dass das Buch direkt als Erotikroman abgestempelt wird. Für mich persönlich ist das besondere an den New Adult Büchern das man sich in ihre Story gut reinversetzten und mit den Protagonisten identifizieren kann.

Meist kommen sie zu Beginn des Buches frisch an die Uni und schlagen sich mit den ganzen Problemen, wie der Selbstorganisation oder dem Zeitmanagement herum, mit denen sich die Erstsemester immer rumschlagen müssen und stehen dann plötzlich vor all diese ganzen Erwachsenenproblemen, mit denen man sich vorher gar nicht beschäftigt hat.

Jeder kennt sicher diesen Gedanken, dass man alles besser machen möchte als die Eltern, wenn man endlich ausgezogen ist. Sie haben die Schulzeit mit samt pubertärer Probleme hinter sich gelassen und starten ein selbständiges Leben. Ihr Alltag dreht sich um Studium oder Ausbildung, Selbstfindung, Partys sowie Liebe und Erotik. Die wachsende Reife spiegelt sich gleichermaßen in der Sprache wie in der Ernsthaftigkeit und Emotionalität der Themen und Protagonisten wider.

Während die Protagonisten von Young-Adult-Büchern zwischen 12 und 18 Jahre alt sind, sind die Protagonisten der New Adult Romane zwischen 18 und 26 Jahre alt. Entsprechend der Altersgruppe ändern sich auch die Handlungsorte, behandelte Problemstellungen und Gefühlswelten. Die Grenze zwischen diesen beiden Genres ist ziemlich fließend.

Jedoch bezeichnet New Adult eher die Zielgruppe und diese ist eher zu alt für Jugendbücher , während sie Literatur für ältere eher langweilig finden. Als wesentliches Merkmal der New Adult Romane lässt sich festhalten, dass die Protagonisten Anfang bis Mitte 20 sind, also frische Erwachsene.

Mittlerweile hat sich zu Young Adult noch ein weiteres Genre entwickelt, der Begriff New Adult. Hier sind die Protagonisten etwa 18 bis 26 Jahre alt , besuchen meist bald das College und beschäftigen sich daher mit etwas anderen Themen. Meistens haben die Protagonisten etwas schlechtes in der Vergangenheit erlebt und wollen nun neu anfangen.

Viele sagen, dass man nur gucken muss, wie freizügig die Charaktere sind und wie viel Erotik enthalten ist, um Young und New Adult zu unterscheiden – aber oft gibt es auch Grenzfälle, die gar nicht so leicht einzuordnen sind.

Die wohl bekanntesten Werke im New-Adult-Genre sind die After Reihe (After Truth und After Passion) von Anna Todd, die Again Reihe (Begin Again, Trust Again, Feel Again und Dream Again) von Mona Kosten, das Buch Truly von Ava Reed, Bring down the Stars von Emma Scott oder die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan.

Ich finde man könnte diese Liste noch endlos weiter führen, weil für jeden ein anderes Buch der erste Schritt in das New adult Genre war.

Bei mir war es auf jedenfalls die Again Reihe von Mona Kasten. Den ersten Teil „Begin Again“ habe ich bestimmt dreimal gelesen und konnte mich sehr gut in die Welt nach Woodshill versetzen. Meine Lieblingsbücher in der New Adult Szene sind trotzdem die Mona Kasten Bücher (Again- reihe, Maxton Hall- Reihe) und ebenfalls die Bücher von Anna Todd ( After -Reihe).

Ich denke aber das sich diese Liste noch sehr schnell erweitern lässt, denn es gibt viele gute Bücher in diesem Genre. Ich versuche sie zu lesen, sobald sie erschienen sind und werde sie euch dann hier vorstellen.

Buchvorstellungen nach Autoren sortiert

Mona Kasten

Mona Kasten |
New Adult
Ruby ist von der Schule geflogen – und das schlimmste daran ist, das alles darauf hindeutet das James verantwortlich ist. Doch kann das wirklich sein? – Sie hat doch schon so viel mit James durchgemacht und dachte eigentlich dass sie ihm vertrauen kann?
Mona Kasten |
New Adult
Ruby ist mehr als enttäuscht von James. Er hat sie zutiefst verletzt. Dennoch kann sie die Gefühle, die sie für ihn hat nicht wirklich gut verbergen. Der Liebeskummer legt sie allerdings wirklich lahm und so läuft auch ihr gut organisiertes Leben ziemlich aus dem Ruder. Und als auch James aus seiner Trauer aufwacht, versucht er alles um es bei Ruby wieder gut zu machen.
Mona Kasten |
New Adult
Sie haben beide den Glauben an das Glück im Leben verloren, doch zusammen bekommen sie es wieder hin an die Liebe zu glauben. Jude hat ihre Schauspielkarriere in den Sand gesetzt und kehrt nun ohne etwas zu ihrem Bruder Ezra zurück.
Mona Kasten |
New Adult
Trust Again – Eine wundervolle Geschichte darüber das aus Freundschaft eine starke Liebe entstehen kann und man zusammen alles schaffen kann. Dawn hat ihren Ex-Freund in flagranti mit einer anderen erwischt und dann allen Männern abgeschworen- so auch Spencer Cosgrove, der alles unternimmt um mit ihr zu flirten.
Mona Kasten |
New Adult
Ruby ist Schülerin in der Maxton Hall Privatschule, der renommiertesten Schule in England, doch so richtig dazu gehört sie nicht. Sie hat keine reichen Eltern, die Politiker, Geschäftsleute oder Schauspieler sind, genau deshalb versucht sie auch im letztem Jahr auf dieser Schule nicht im Radar der anderen zu landen. Denn ihr größter Wunsch ist es endlich auf die Oxford Universität zu gehen
Mona Kasten |
New Adult
Dieses mal schickt uns die Autorin auf die Reise mit Sawyer und Isaac. Sawyer ist eher die Draufgängerin, hat viele Tattoos und ist sehr tough. Also das genaue Gegenteil von Isaac Grant. Trotzdem kann sie nach ihrem ersten Kuss einfach nicht aufhören an ihn zu denken.
Mona Kasten |
New Adult
Allie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen – um für ihr Studium nach Woodshill zu ziehen. Die Wohnungssuche zeigt sich leider als Problem, denn sie hat einfach noch nicht die richtige WG gefunden. Das ändert sich als sie sich ein Zimmer bei dem sehr störrischen und trotzdem anziehenden Kaden White anschaut.

Jennifer Bright

Jennifer Bright |
New Adult
Kate und Aidan, die gemeinsam das Buch Café „Cosy Corner“ betreiben sind zwar eher unfreiwillige Geschäftspartner – denn am Ende erhoffen sich beide, dass sie das Geschäft alleine weiter leiten können. Zwischen Kate und Aidan herrscht eine eher angespannte Stimmung, dennoch müssen beide zugeben dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch können beide trotz ihrer schlimmen Vergangenheit über ihren Schatten springen und sich die Kraft geben, die sie brauchen?
Jennifer Bright |
New Adult
Zoe und Kate sind beste Freunde und sie teilen sich in London eine gemeinsame Wohnung. Doch Zoes größter Wunsch ist es frei zu sein – nicht mehr auf das Geld und die nicht vorhandene Liebe ihrer Eltern angewiesen zu sein.

Sarah Sprinz

Sarah Sprinz |
New Adult
In diesem Band geht es um Hope und Scott, der unter dem Namen Ply ziemlich bekannt ist. In jedem der Bücher steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, so dass dieser Roman unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden kann – noch schöner finde ich es allerdings, die Reihe komplett und chronologisch geordnet kennen zu lernen, da viele Figuren in allen drei Bänden auftauchen und die jeweiligen Protagonisten Laurie, Emmett und Hope in einer WG zusammen wohnen.
Sarah Sprinz |
New Adult
In diesem Band geht es um Amber und Emmett, die beide nicht unterschiedlicher nicht sein könnten. Denn Amber mag ihren Studienzweig so gar nicht, sie verpatzt Arbeiten und geht nur zum nötigsten. Als sie dann von ihrer Uni fliegt, fällt sie aus allen Wolken – ihre Eltern sind davon gar nicht begeistert und so muss sie ihre Uni in ihrem Heimatort beenden, auf der Uni, in der auch ihr Vater Dozent ist.
Sarah Sprinz |
New Adult
In What if we Drown begleiten wir Laurie, die weit weg von ihrem Zuhause einen Neuanfang mit einem Medizinstudium in Vancouver wagt – so weit weg wie möglich von den Erinnerungen an ihren Stiefbruder Austin, der kurz vor Beginn seines Medizinstudium auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Doch anstatt endlich mit der Vergangenheit abschließen und nach vorn schauen zu können, wird Laurie von vergangenen Ereignissen eingeholt…

Sarina Bowen

Sarina Bowen |
New Adult
eigentlich nichts, denn da gibt es etwas was er sich wünscht und nicht bekommen kann. Denn Nate schwärmt schon seit Jahren für Rebecca – doch immer nur aus der Ferne. Doch auch Rebecca hat schon lange ein Auge auf ihn geworfen, aber auch sie traut sich nicht ihren Gefühlen nach zu gehen, denn wie würde das denn dann in der Firma aussehen?
Sarina Bowen |
New Adult
In diesem Teil geht es um den alleinerziehenden Vater Mike und Lauren, die beiden waren früher mal ein Paar – bis das Schicksal die beiden entzweit hat.
Sarina Bowen |
New Adult
In The Brooklyn Years – Was niemand erfährt von Sarina Bowen geht es um den Kapitän der Eishockeymannschaft Patrick und der Masseurin und Physiotherapeutin Ari. Die Zeit auf dem Eis hat Spuren bei Patrick hinterlassen und diese möchten er und Ari auf dem Grund gehen. Doch Patrick mag keine Berührungen – ob sich das bei Ari ändern wird?
Sarina Bowen |
New Adult
Eishockeyspieler Leo Trevi will nur zwei Dinge: die Frau vergessen, die sein Herz gebrochen hat, und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, dem Eishockey-Team von New York, scheint er in beidem zu versagen.
Sarina Bowen |
New Adult
Corey Callahan ist eine begeisterte Eishockeyspielerin, doch durch einen schrecklichen Unfall wird ihr ihr Hobby genommen. Von nun an muss sie ihr Leben im Rollstuhl bewerkstelligen, aber das ist kein Problem für sie ,denn sie ist eine sehr starke Persönlichkeit. Corey sieht immer in allem das positive und mag auch durch ihre jetzige Behinderung nicht anders behandelt werden.

Laura Kneidl

Laura Kneidl |
New Adult
Micah und Julian lernen sich bei einem Event von Micahs Eltern kennen, denn dort kellnert Julian. Als die beiden erwischt werden, wie sie gemeinsam ein Glas Champagner trinken, wird Julian gefeuert. Doch als Micah in ihre eigene Wohnung zieht, schaut sie nicht schlecht als sie ihren neuen Nachbarn sieht – es ist niemand anderes als Julian.
Laura Kneidl |
New Adult
Cassie und Aurie sind Mitbewohner, die wir schon aus dem ersten Buch kennenlernen durften. Die beiden sind sich immer noch nicht einig darüber wie es zwischen ihnen weitergehen soll, denn nach dem Kuss ist plötzlich alles anders. Eigentlich ziehen es beide vor diesen Kuss so schnell wie möglich zu vergessen, aber das fällt Cassie nicht ganz so leicht, denn sie wollen beide wieder zusammen zur Comic-Con und müssen deshalb wieder viel Zeit miteinander zu verbringen.
Laura Kneidl |
New Adult
Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung.

Stella Tack

Stella Tack |
New Adult
Summer ist wegen ihrem absoluten Gehör als Wunderkind benannt, doch Laute und falsche Töne tun ihr in den Ohren weh. Ihr Bruder Xander ist ein erfolgreicher DJ – doch niemand weiß ist das Summer ihm schon mal bei einem seiner Songs geholfen. Als es dann heißt das Xander auf dem großen Beat it Up Festival auftreten darf, fragt er sie wieder um Hilfe.

Avery Flynn

Avery Flynn |
New Adult
Tyler Jacobsen ist ein unheimlich erfolgreicher Geschäftsmann, der sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft hat. Er handelt immer zu Gunsten seines Unternehmens und hat für alles immer eine Antwort parat. Er handelt stets kontrolliert und überlegt und daher ist es für ihn selbst höchst verwunderlich, zu welchen irrationalen Äußerungen und Handlungen ihn seine neue Nachbarin Everly Ribinski treibt.

Emma Scott

Emma Scott |
New Adult
Between your Words von Emma Scott ist eine wundervolle Geschichte. Sie handelt von Thea, die mit ihren Eltern auf den Weg zu einer Schulveranstaltung einen schrecklichen Autounfall hat. Ihre Eltern sterben gleich und Thea erleidet eine besondere Form der Amnesie und hat nur 5 Minuten bis sie immer wieder einen Neustart erleidet.
Emma Scott |
New Adult
Nach dem Tod von Jonah stürzen Theo und Kacey in ein tiefes Loch, aus dem sich beide nur gemeinsam erlösen können. Kacey verschwindet in einer Nacht einfach so nach New Orleans um dort einen Job als Sängerin anzunehmen, denn alles ist für sie besser als in Las Vegas zu bleiben. Denn Las Vegas ist voll mit Erinnerungen von Jonah.
Emma Scott |
New Adult
Kacey ist die Gitarristin einer aufstrebenden Rockband, doch das Leben als Rockstar gefällt ihr eigentlich gar nicht und tut ihr auch nicht gut. Eine Party folgt der nächsten und mit jeder Party folgt auch der nächste Absturz. Bei einem ihrer Auftritte betrinkt sie sich so sehr, dass sie von einem Mitglied der Security vorzeitig nach Hause geschickt und begegnet so Jonah, dem Limousinen Fahrer.
Emma Scott |
New Adult
Für Sie ist Harmony ein Neuanfang- für Ihn ist es ein Gefängnis und er kann es gar nicht erwarten von dort zu verschwinden. Willow und Isaac könnten eigentlich unterschiedlicher nicht sein. Sie kommt aus reichem Hause und hat New York verlassen müssen, weil ihr Vater versetzt wurde – und er wohnt mit seinem alkoholkranken Vater in einem heruntergekommenen Trailer.

Nikola Hotel

Nikola Hotel |
New Adult
Nach einem schwerem Autounfall verbringt Abbie wochenlang hilflos ans Bett gefesselt ihren Alltag in einer Klinik, doch richtige Fortschritte scheint sie einfach nicht zu machen. Sie ist verzweifelt, wütend und hat wahnsinnige Angst davor Schmerzen durch die Behandlung zu bekommen. Doch ihr Körper und auch ihre Ängste machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Als sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt verändert sich einiges, denn dieser ist geduldig und sanft. Wenn er sie berührt schlägt ihr Herz schneller.
Nikola Hotel |
New Adult
Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party.
Nikola Hotel |
New Adult
Ivy hat alles verloren, dennoch kehrt sie nach 4 Jahren auf Wunsch ihres Vaters zurück nach Hause. Das zu Hause was sie vor 4 Jahren überstürzt verlassen musste um in ein Internat gehen zu müssen. Auf der Insel trifft sie dann auch Asher wieder, mit dem sie sich als sie klein war nur gestritten hatte. Doch während des Besuchs auf der Insel kommen ihre wahren Gefühle viel zu schnell an die Oberfläche- und sie muss sich fragen was damals wirklich passiert ist.

Ava Reed

Ava Reed |
New Adult
June hat ein Geheimnis – eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt …
Ava Reed |
New Adult
Andie kann es kaum noch abwarten ihr neues Leben am College zu beginnen und endlich ihre beste Freundin June wieder zu sehen. Nach einem komplett chaotischen Start muss sie aus dem Zimmer ihrer Freundin ausziehen und steht nun vor dem nichts. Da kommt es ihr gerade recht das sie einen Job als Barkeeperin im Masons anfängt. Dort findet sie auch endlich ein Zimmer bei ihrem Chef Mason. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet: Das der verschlossene Cooper dort auch wohnt…

Brittainy C Cherry

Brittainy C. Cherry |
New Adult
Connor und Aaliyah lernen sich in einer Halloweennacht kennen und aus der spontanen Idee, sich bis zum Sonnenaufgang ineinander zu verlieben, startet eine unglaublich süße und bewegende Geschichte. Als sich die Nacht dann zuende neigt, können sich beide nur schwer voneinander trennen, denn sie spüren einfach das da mehr ist.
Brittainy C. Cherry |
New Adult
Sie hassen einander- das weiß die ganze Schule. Landon und Shay können sich nicht ausstehen, sie haben nicht mal mehr als ein Blick füreinander übrig. Doch dann schließen beide eine Wette ab, wer sich als erstes in den anderen verliebt. Nun müssen sie sich miteinander beschäftigen und merken das mehr hinter der Fassade steckt, die sie aufrechterhalten wollen. Denn was als „Spiel“ beginnt, geht schnell viel tiefer und richtig unter die Haut. Zeig mir deine Narben und ich sag dir, wer du bist.
Brittainy C Cherry |
New Adult
Als Sie ihre neue Stelle als Nanny bei einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson East Kinder sind, die sie betreuen würde. Und auch nicht, dass Greyson, den sie einmal geliebt hatte, zu einem Mann geworden ist – ein eiskalter, einsamer und unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah sie den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und sie wusste, dass sie ihn noch nicht ganz verloren hat…

April Dawson

April Dawson |
New Adult
Hayden kann es nicht glauben als er seiner ehemaligen Mitschülerin gegenüber steht. Sie hat ihm in der Highschool das Leben zur Hölle gemacht – doch nun nach so vielen Jahren erkennt sie ihn nicht wieder. Als sie dann auch noch einen Job sucht, erkennt Hayden seine Chance sich an ihr zu rächen – doch da hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht.
April Dawson |
New Adult
Das Aussehen spielt im Leben von Addison Grant eine große Rolle. Sie ist ein Curvy Model und hat auch schon ein paar Aufträge bekommen- doch diese Seite hält sie vor ihren Freunden geheim. Doch trotz ihrer Kurven sagt sie immer ihre Meinung – auch zu ihrem unverschämt gutaussehenden Nachbarn Drake O´Hara. Doch als Drake ihre Hilfe braucht – muss sie für sich ein paar neue Regeln aufstellen…

Kara Atkin

Kara Aktin |
New Adult
Kate ist eine bekannte Fashionbloggerin auf der San Theresia University, ihr Blog SouthSideGirl ist auch bekannt und viele Menschen haben ein Auge auf sie. Das wird ihr jedoch zum Verhängnis als sie eine Nacht mit dem Schwimmstar Alec ein One Night Stand hat und davon ein Foto im Internet kursiert.

Kristen Callihan

Kristen Callihan |
New Adult
Anna Jones will vorallem eins – einen guten Collegeabschluss ohne Ablenkung. Denn sie ist eine gute Studentin. Doch als sie in einem ihrer Seminare Drew sieht, ist es um sie geschehen und ihre Welt bleibt für einige Sekunden stehen. Und dann ist da noch die Anziehung die von Anfang an a zu scheinen ist – doch kann sie es nicht glauben dass Drew wirklich an ihr interessiert ist und so lässt sie sich auf eine Nacht ein – ohne jedoch zu wissen das Drew mehr als diese von ihr will.
Kristen Callihan |
New Adult
Deliah Baker und Macon Saint können sich nicht ausstehen – das war schon in der Schulzeit so und 10 Jahre danach ist es immer noch so. Denn als sie sich 10 Jahre später wieder gegenüberstehen, weil Deliah Schwester Macon bestohlen hat, fliegen wieder die Fetzen zwischen den beiden. Doch Deliah und Macon einigen sich auf einen Deal – sie fängt bei ihm als Köchin an und er geht deswegen nicht zur Polizei. Aber kaum ist dieser Deal beschlossen – fangen die Funken an zu sprühen, denn eigentlich hat Macon Deliah nie wirklich gehasst.
Kristen Callihan & Samantha Young |
New Adult
Parkers Boss erwartet von seinen Angestellten das sie eine Bilderbuch Beziehung führen – also Haus, Mann und Kind. Nur leider erfüllt Parker keinen dieser Punkte und so muss sie sich etwas einfallen lassen um endlich an ihren Traumjob zu gelangen. Also schaltet sie kurzerhand eine Anzeige bei Tinder – auf die auch prompt Dean antwortet. Doch als sie sich mit ihm treffen will um ihren Boss zu beeindrucken, taucht Rhys – sein Bruder auf. Und dieser ist gar nicht von der ganzen Sache begeistert. Ein wenig begeistert von seiner Erscheinung ist Parker jedoch schon und ganz zu schweigen als ihr Boss mitbekommt mit wem sie zusammen ist.
 Kristen Callihan |
New Adult
Er spielt parallel zum dritten Band Game On – Schon immer nur Du. Ich finde allerdings das man diesen auch ohne das man den dritten Band gelesen hat, lesen kann. In diesem Band geht es um die Fotografin Chess und den Quarterback Finn. Bei den beiden war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick – doch manchmal kann man das nicht so richtig zugeben.
Kristen Callihan |
New Adult
Fiona „Fi“ mag keine Footballstars – und schon gar nicht datet sie einen. Diesen ganzen Trubel mag sie nicht. Bis sie in einer Bar den Footballspieler Ethan Dexter trifft. Denn Ethan scheint irgendwie anders zu sein, er scheint sie zu verstehen und hinter ihre Fassade sehen zu können. Und genauso geht es Ethan bei Fiona.
Kristen Callihan |
New Adult
In dem Buch geht es um Ivy und Gray. Gray hat sich ihren geliebten rosa Fiat geliehen, was Ivy gar nicht gefällt. Sie fängt an mit ihm Nachrichten zu schreiben und aus den beiden werden Freunde, bis sie sich das erste mal treffen. Denn ihrer Anziehungskraft können sie sich nicht entziehen…

Morgane Moncomble

 Morgane Moncomble |
New Adult
Back to Us handelt von Fleur und Aaron, zwei Freunden aus Kindertagen, die sich dann aber aus den Augen verloren haben. Als Fleur sich dann in einer Gaming Firma bewirbt, hätte sie mit allem gerechnet – nur nicht damit Aaron gegenüber zu stehen. Doch dieser erkennt seine damalige Freundin nicht und verhält sich so anders als früher, denn es ist nicht mehr viel von dem Jungen von damals übrig.
Morgane Moncomble |
New Adult
Wir reisen nach Paris zum zweiten Teil der Dilogie von Morgane Moncomble. Hier geht es um Zoe, eine sehr selbstbewusste und junge Modedesign-Studentin. Die beiden lernen sich in einer Bar kennen und verbringen eine Nacht miteinander, die sie so schnell nicht vergessen werden. Nach dieser schrecklichen Nacht will Zoe nur noch eins- nämlich ganz schnell weg. Doch bei einem Treffen mit ihren besten Freunden Loan und Violette treffen sie sich plötzlich wieder.

Megan March

Megan March |
New Adult
Whitney Gable ist zurück in ihrer Heimatstadt Gable. Dort trifft sie auf Lincoln Riscoff, dem Mann in den sie vor langer Zeit einmal verliebt war. Ihre Rückkehr holt längst vergessen geglaubte Erinnerungen zurück. Diese sind plötzlich wieder so lebendig, als ob sie gerade erst passiert wären. Lincoln weiß, das er diesmal alles dafür tun wird, damit seine große Liebe nicht erneut die Stadt verlässt. Egal wie tief der Hass ist, der ihre Familien trennt, Lincoln möchte um Whitney kämpfen und sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Ist ihre Liebe diesmal Größer, als die Geheimnisse die um sie herum sind?

Nicole Böhm

Nicole Böhm |
New Adult
Riley möchte ihrem Vater um jeden Preis beweisen, dass sie es New York als Sängerin schaffen kann. Doch nach zwei Jahren hat sie es immer noch nicht zu größeren Rollen geschafft, die sie in New York weiterbringen würden. Und so wittert sie ihre große Chance als sie plötzlich als Kellnerin in einem Bistro in der NYMSA antritt…

Kira Mohn

Kira Mohn |
New Adult
Castledunns ist in Aufruhr, als der bekannte TV-Star Josh Hayes in Airin „Seawind“ unterkommt, und aufgrund einer Wette mit ihr auf die schnelle ein Dating-Event veranstaltet. Nur manchmal sieht eben auch ein Showmaster nicht, was direkt vor ihm liegt …

Maike Voß

Maike Voß |
New Adult
In With(out) You lernen wir Lun und Eli kennen. Luna zieht nach einem Jahr wieder zurück in ihre alte Heimat Hamburg. Sie ist nach einem schlimmen Erlebnis zu ihren Vater nach München geflüchtet – ohne sich jedoch von ihrem Freund Eli oder ihren Freundinnen zu verabschieden.

Mila Summer