Blanvalet

Blanvaletist ein deutscher Verlag, mit Sitz in München. Er wurde 1935 in Berlin gegründet und ist heute Teil des Randomhouse Verlags. Blanvalet veröffentlicht vorallem Unterhaltungsliteratur, Sachbücher und seit 1998 auch Taschenbücher.

Meine Lieblings- Liebesroman Autorin schreibt im Blanvalet Verlag. Ich habe schon viele großartige Bücher von Susan Elizabeth Phillips gelesen.

Entdecke unsere Buchvorstellungen von Blanvalet

Blanka Lipińska |
Liebesroman
365 Tage – ein Buch, das auf jedenfall polarisiert und für einige Diskussionen gesorgt hat. Es geht um den Mafiaboss Massimo Torricelli und die Geschäftsfrau Laura Biel, die ihren Geburtstag auf Sizilien feiern will und für die sich bei diesem Urlaub ihr ganzes Leben ändern wird
Susan Elizabeth Phillips |
Liebesroman
Georgie hatte es noch nie leicht – ihre Ehe ist in die Brüche gegangen, ihre Schauspielkarriere läuft auch nicht besonders gut und dann zu Guter Letzt wacht sie neben ihrem gehassten Schauspielkameraden Brem Shepard auf. Das bedeutet nur eins – das Chaos ist perfekt.
Susan Elizabeth Phillips |
Liebesroman
Phoebe erbt den Chicagoer Footballclub die „Chicago Stars“ von ihrem verhassten, verstorbenen Vater. Dabei hat sie keine Ahnung von diesem Sport und will sich auch gar nicht an die Bedingungen halten. Doch dann ist der Footballclub führerlos und bekommt immer mehr Probleme und dem Coach des Footballclubs bleibt nichts anderes mehr übrig als nach New York zu fliegen und Phoebe zu zwingen ihre Aufgaben zu erledigen, damit sie nicht in die Insolvenz geraten.
Susan Elizabeth Phillips |
Liebesroman
Die 35- jährige Tess hat alles hinter sich gelassen nach einem schweren Schicksalsschlag und ist in das verschlafene Örtchen des Runaway Mountain gezogen, in dem Versuch dort endlich ihre Ruhe zu bekommen. Denn sie hat ihren geliebten Ehemann verloren und wird nun von allen Seiten nur noch mitleidig angeschaut. Da kommt es ihr nur zu Gute das sie in dem kleinen Dorf niemand kennt. Und wenn sie der Schmerz mal wieder übermannt, dann tanzt sie einfach zu lauter Musik- ganz zum Missfallen ihres direkten Nachbars Ian North…
Susan Elizabeth Phillips |
Liebesroman
Wer Ja sagt, muss sich auch wirklich trauen ist das Gegenstück zu „Der schönste Fehler meines Lebens“. In diesem Buch erfahren wir die andere Seite der Geschichte von Lucy Jorik und Ted Beaudine. Diese flüchtet in letzter Sekunde vor ihrer Hochzeit und wird von einen mysteriösen, aber trotzdem gut aussehenden Motorradfahrer mitgenommen.