Goldmann Verlag

Der Goldmann – Verlag gehört zum Bertelsmann und damit zur Penguin Randomhouse Gruppe. Der Sitz des Verlags ist in München und wurde 1922 in Leipzig gegründet.

Am umsatzstärksten sind im Goldmann Verlag Taschenbücher.

Ein sehr bekanntes Buch aus dem Genre Dark Romance Genre sind zum Beispiel die Bücher von E.L. James (Shades of Grey)

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom Goldmann Verlag

E L James |
New Adult Roman
Obwohl Anastasia Steele, die inzwischen als Redakteurin arbeitet, sich von Christian Grey getrennt hat, empfindet sie noch immer brennendes Verlangen nach dem geheimnisvollen Mann. Als er sie um ein letztes Treffen bittet, kann sie nicht widerstehen.
E L James |
Liebesroman
Die Literaturstudentin Ana Steele ist einundzwanzig Jahre alt, naiv und in der Liebe unerfahren. Als sie für ihre beste Freundin einspringt, um ein Interview für die Schülerzeitung zu führen lernt sie den attraktiven Multimillionär Christian Grey kennen. Sein Charme und die sexuelle Anziehungskraft, die von ihm ausgeht, verwirren Ana zutiefst. Am liebsten würde sie ihn nach dem Interview nie wieder begegnen.
Rachel Gibson |
Liebesroman
Lucy sucht über ein Online- Dating Format einen Mann fürs Leben und gibt sich dabei als Krankenschwester aus. Bei einen ihren Dates trifft sie dann auf den Klempner Quinn, der eigentlich Polizist ist und eine Mordserie aufdecken möchte. Womit beide allerdings nicht gerechnet haben, ist das es bei ihrem ersten Date zwischen ihnen so knistert.
 Rachel Gibson |
Liebesroman
Nathalie lebt mit ihrer kleinen Tochter Charlotte in einem kleinen Haus in Truly, Idaho. Sie wurde von ihrem Mann verlassen, als dieser erfahren hat, dass sie schwanger ist. Erst im nachhinein hat sich heraus gestellt das er korrupt war, Geld veruntreut hat und deshalb ins Gefängnis musste. Als er dann wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, will er seine kleine Tochter nun doch kennenlernen. Doch Nathalie hat da andere Ansichten.