Suche
Close this search box.
Fridaygirl sitzt auf der Wiese und liest ein Liebesroman

Deine Meinung ist gefragt

Du möchtest eine Rezension zu einem Buch abgeben, dass Du hier auf der Seite findest? Dann reiche diese gerne über das Formular ein. Bitte reiche jedoch keine Rezensionstexte ein, die bereits auf anderen Internetseiten zu finden sind.  Bitte ändere diese ggf. ab. Ich freue mich über jede Rezension von Dir.

Wie wird Deine Rezension veröffentlicht?

Deine Rezension wird direkt unter meiner Rezension auf der jeweiligen Buchseiten veröffentlicht. Hier siehst Du ein Beispiel mit Blindtext:

Was hast Du davon?

Um es vorweg zu nehmen: Du hast davon keinen finanziellen Vorteil. Bild und Text stellst Du uns hier unentgeltlich zur Verfügung. Diese Seite wird schließlich privat betrieben.

Du hast aber die Möglichkeit, Dich in einer tollen Community zu beteiligen und auch Deine Meinung auf dieser Seite zu teilen.

Es ist also vor allem Werbung für Dich selbst, denn es wird nicht nur Deine Rezension veröffentlicht, sondern auch ein Bild von Dir, sowie Dein (Blogger-)Name und ein Link auf Deinen Blog oder Deine Instagram-Seite.

Es geht los!

Hier kannst Du Deine Rezension einreichen. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

WICHTIG: Bitte reiche keine Rezensionstexte ein, die bereits auf anderen Internetseiten zu finden sind. Bitte ändere diese ggf. ab. Vielen Dank.