KYSS Verlag

KYSS ist ein neues Label aus dem Rowohlt Verlag. Dahinter verstecken sich romantische Geschichten mit viel Gefühlen. Die Bücher vom Kyss Verlag sollen zum Träumen einladen und Herzen höherschlagen lassen. Ich finde es großartig, dass es einen eigenen Verlag nur für Liebesromane gibt. Einige Bücher vom Kyss – Verlag durften auch schon bei mir einziehen.

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom KYSS Verlag

Kira Mohn |
New Adult Roman
Castledunns ist in Aufruhr, als der bekannte TV-Star Josh Hayes in Airin „Seawind“ unterkommt, und aufgrund einer Wette mit ihr auf die schnelle ein Dating-Event veranstaltet. Nur manchmal sieht eben auch ein Showmaster nicht, was direkt vor ihm liegt …
Nikola Hotel |
New Adult Roman
Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party.
Nikola Hotel |
New Adult Roman
Ivy hat alles verloren, dennoch kehrt sie nach 4 Jahren auf Wunsch ihres Vaters zurück nach Hause. Das zu Hause was sie vor 4 Jahren überstürzt verlassen musste um in ein Internat gehen zu müssen. Auf der Insel trifft sie dann auch Asher wieder, mit dem sie sich als sie klein war nur gestritten hatte. Doch während des Besuchs auf der Insel kommen ihre wahren Gefühle viel zu schnell an die Oberfläche- und sie muss sich fragen was damals wirklich passiert ist.
Robyn Neeley |
Liebesroman
Vom Buchladen bis zur Baseballmannschaft alle tragen Stolz den Namen des Stadttiers – der Biene in sich. Nur einer möchte dabei nicht mitmachen – der Coffeeshop Besitzer Patrick Manning. Das ärgert Madison jeden Tag aufs Neue. Vorallem aber weil Patrick ihr vor drei Jahren ihren größten Wunsch vor der Nase weggeschnappt hat.