Trust Again

Autor/in:Mona Kasten
Verlag:LYX Verlag
Genre:New Adult
Erscheinungsdatum:13. Januar 2017
ISBN:9783736302495, 3736302495
Buchcover von Mona Kasten Trust Again

Trust Again ist eine wundervolle Geschichte darüber, dass aus Freundschaft eine starke Liebe entstehen kann und man zusammen alles schaffen kann. Dawn hat ihren Ex-Freund in flagranti mit einer anderen erwischt und dann allen Männern abgeschworen- so auch Spencer Cosgrove, der alles unternimmt um mit ihr zu flirten.

Doch kann sie ihm wirklich widerstehen, denn wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, findet sie ihn sehr anziehend und muss ziemlich viel Stärke aufbringen um ihm zu widerstehen zu können…

Meine Buchrezension zu Trust Again

Nachdem ich schon das erste Buch aus der Reihe geliebt habe, musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte um Dawn und Spencer weiter geht. Ich war besonders gespannt ob Spencer es schafft die Mauer die Dawn um sich errichtet hat, einzureisen.

Und so fängt Trust Again gleich mitten im Geschehen an als wäre man nie aus Woodshill verschwunden. Spencer versucht immer wieder Dawn auf ein Date einzuladen, denn er hat sich vom ersten Moment an in sie verliebt. Dawn hingehen kann ihre Vergangenheit einfach nicht hinter sich lassen, denn sie wurde durch ihren Ex- Freund Nate  gezeichnet und so war die Liebe endgültig für sie gestorben. Und so sagt sie immer wieder nein zu Spencer, obwohl dieser er einfach nicht aufgibt.

Es ist ein ziemliches hin und her zwischen den beiden, was mich ziemlich fertig macht, aber umso froher war ich das beide es am Ende doch geschafft haben zueinander zu finden. Trotzdem habe ich mit beiden wirklich mit gefiebert. Das Ende war wirklich gut geschrieben und hat mich nicht ratlos zurück gelassen.

Wenn dir dieses Buch von Mona Kasten gefällt, solltest du Dir auch die weiteren Bücher der Again Reihe ansehen: Feel Again, Begin Again und Dream Again.

Die Charaktere

Dawn

Dawn Edwards studiert englisch als  Hauptfach an der  Woodshill University, sie liest und kocht gern und schreibt heimlich ziemlich erfolgreich erotische Geschichten. Dawn schreibt unter einem Pseudonym ihre Geschichten, denn sie hat Angst das ihre Freunde sich über ihr Hobby lustig machen könnten. Doch Spencer bekommt recht schnell heraus das sie es ist.

Spencer

Spencer studiert ebenfalls an der Woodshill University. Er ist sehr charmant und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Und er hat schon als er Dawn das erste mal gesehen hat Gefallen an ihr gefunden. Und so kann er es einfach nicht lassen sie immer und immer wieder nach einen Date zu fragen. Doch auch er hat ein Geheimnis.

Sawyer

Sawyer hat mich in diesem Teil überrascht. So sehr sie im ersten Teil der Reihe unverschämt und kaltherzig  rüber kam, umso sympathischer wurde sie mir im zweiten Teil. Und so werden sie und Dawn etwas wie Freunde.

Mein Fazit zu Trust Again

Auch diesen Band Trust Again der Again Reihe von Mona Kasten habe ich verschlungen, so wie alle Bücher von ihr. Mona Kasten schreibt sehr flüssig und man kann sich sehr gut in die Geschichte reinfühlen als wäre man selbst auch Protagonist. In Hinblick auf die Zielgruppe für die sie schreibt, hatte dieses Buch auch gleich noch eine super Botschaft, nämlich „Das es auch mit einem gebrochenen Herzen weiter geht und es auch wirklich tolle Männer auf dieser Welt gibt.

Der dritte Band heißt dann Feel Again und handelt um Sawyer und Isaac. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden sein wird, weil sie ja so gegensätzlich sind. Er der Nerd und sie die Draufgängerin.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Nena Tramountani |
New Adult
Matilda ist die Mitbewohnerin von Liv und außerdem die beste Freundin von Briony. Matilda will sie vor Anthony schützen, denn sie denkt das er ein großes Arschloch ist. Deshalb lässt sie sich darauf ein, sich von ihm malen zu lassen – nackt – damit er ihre Freundin in Ruhe lässt. Doch was als Deal für die beiden Protagonisten beginnt, entwickelt sich zügig zu etwas sehr viel Größerem.
Vi Keeland & Penelope Ward |
New Adult
Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine neue Freundin für ihren Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor ein paar Jahren seine Frau an den Krebs verloren und erzieht deshalb seine kleine Tochter Birdie allein. Eigentlich denkt er das er seinen Schmerz gut vor Birdie verstecken kann, doch seine 10 Jährige Tochter ist schlauer als gedacht. Und so schreibt sie einen Brief an den Weihnachtsmann – um sich eine neue Freundin für ihren Papa zu wünschen, damit er nicht mehr so allein ist…