LYX Verlag

Der Bastei Lübbe Verlag, ist die größte Verlagsgruppe Deutschlands. Das Unternehmen hatte früher seinen Sitz in Bergisch Gladbach und sitzt seit 2010 im Kölner Stadtteil Mülheim. Bastei Lübbe ist ein klassischer Publikumsverlag für Belletristik und Sachbuch. Es erscheinen Titel in den Genres Spannung, Fantasy, Frauen, Historisches und Sachbuch. Der LYX Verlag gehört zu der Bastei Lübbe Gruppe dazu und wurde im Juni 2016 gegründet. Der Schwerpunkt des LYX Verlags sind ebenfalls Liebesromane oder New Adult Bücher.

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom LYX Verlag

 Kristen Callihan |
New Adult Roman
Er spielt parallel zum dritten Band Game On – Schon immer nur Du. Ich finde allerdings das man diesen auch ohne das man den dritten Band gelesen hat, lesen kann. In diesem Band geht es um die Fotografin Chess und den Quarterback Finn. Bei den beiden war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick – doch manchmal kann man das nicht so richtig zugeben.
Emma Scott |
New Adult Roman
Kacey ist die Gitarristin einer aufstrebenden Rockband, doch das Leben als Rockstar gefällt ihr eigentlich gar nicht und tut ihr auch nicht gut. Eine Party folgt der nächsten und mit jeder Party folgt auch der nächste Absturz. Bei einem ihrer Auftritte betrinkt sie sich so sehr, dass sie von einem Mitglied der Security vorzeitig nach Hause geschickt und begegnet so Jonah, dem Limousinen Fahrer.
Emma Scott |
New Adult Roman
Nach dem Tod von Jonah stürzen Theo und Kacey in ein tiefes Loch, aus dem sich beide nur gemeinsam erlösen können. Kacey verschwindet in einer Nacht einfach so nach New Orleans um dort einen Job als Sängerin anzunehmen, denn alles ist für sie besser als in Las Vegas zu bleiben. Denn Las Vegas ist voll mit Erinnerungen von Jonah.
 Morgane Moncomble |
New Adult Roman
Back to Us handelt von Fleur und Aaron, zwei Freunden aus Kindertagen, die sich dann aber aus den Augen verloren haben. Als Fleur sich dann in einer Gaming Firma bewirbt, hätte sie mit allem gerechnet – nur nicht damit Aaron gegenüber zu stehen. Doch dieser erkennt seine damalige Freundin nicht und verhält sich so anders als früher, denn es ist nicht mehr viel von dem Jungen von damals übrig.
Mona Kasten |
New Adult Roman
Allie hat ihr altes Leben hinter sich gelassen – um für ihr Studium nach Woodshill zu ziehen. Die Wohnungssuche zeigt sich leider als Problem, denn sie hat einfach noch nicht die richtige WG gefunden. Das ändert sich als sie sich ein Zimmer bei dem sehr störrischen und trotzdem anziehenden Kaden White anschaut.
Emma Scott |
New Adult Roman
Between your Words von Emma Scott ist eine wundervolle Geschichte. Sie handelt von Thea, die mit ihren Eltern auf den Weg zu einer Schulveranstaltung einen schrecklichen Autounfall hat. Ihre Eltern sterben gleich und Thea erleidet eine besondere Form der Amnesie und hat nur 5 Minuten bis sie immer wieder einen Neustart erleidet.
April Dawson |
New Adult Roman
Hayden kann es nicht glauben als er seiner ehemaligen Mitschülerin gegenüber steht. Sie hat ihm in der Highschool das Leben zur Hölle gemacht – doch nun nach so vielen Jahren erkennt sie ihn nicht wieder. Als sie dann auch noch einen Job sucht, erkennt Hayden seine Chance sich an ihr zu rächen – doch da hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht.
Avery Flynn |
New Adult Roman
Tyler Jacobsen ist ein unheimlich erfolgreicher Geschäftsmann, der sich von ganz unten nach ganz oben gekämpft hat. Er handelt immer zu Gunsten seines Unternehmens und hat für alles immer eine Antwort parat. Er handelt stets kontrolliert und überlegt und daher ist es für ihn selbst höchst verwunderlich, zu welchen irrationalen Äußerungen und Handlungen ihn seine neue Nachbarin Everly Ribinski treibt.
Kristen Callihan |
New Adult Roman
Deliah Baker und Macon Saint können sich nicht ausstehen – das war schon in der Schulzeit so und 10 Jahre danach ist es immer noch so. Denn als sie sich 10 Jahre später wieder gegenüberstehen, weil Deliah Schwester Macon bestohlen hat, fliegen wieder die Fetzen zwischen den beiden. Doch Deliah und Macon einigen sich auf einen Deal – sie fängt bei ihm als Köchin an und er geht deswegen nicht zur Polizei. Aber kaum ist dieser Deal beschlossen – fangen die Funken an zu sprühen, denn eigentlich hat Macon Deliah nie wirklich gehasst.
Megan March |
New Adult Roman
Whitney Gable ist zurück in ihrer Heimatstadt Gable. Dort trifft sie auf Lincoln Riscoff, dem Mann in den sie vor langer Zeit einmal verliebt war. Ihre Rückkehr holt längst vergessen geglaubte Erinnerungen zurück. Diese sind plötzlich wieder so lebendig, als ob sie gerade erst passiert wären. Lincoln weiß, das er diesmal alles dafür tun wird, damit seine große Liebe nicht erneut die Stadt verlässt. Egal wie tief der Hass ist, der ihre Familien trennt, Lincoln möchte um Whitney kämpfen und sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Ist ihre Liebe diesmal Größer, als die Geheimnisse die um sie herum sind?