Auf ein Neues

Autor/in:Carly Phillips
Verlag:Heyne Verlag
Genre:Liebesroman
Erscheinungsdatum:11. Februar 2013
ISBN:9783641086619, 3641086612
Buchcover von Auf ein Neues von Carly Phillips

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Schwester kämpft die erfolgreiche Anwältin Chelsie Russel um das Sorgerecht für ihre geliebte Nichte Alix. Doch Griffin Stuart, Alix’ Onkel väterlicherseits und ebenfalls Anwalt, gewinnt den Fall und beschließt, von nun an ganz für die Kleine da zu sein. Chelsie wiederum will sich nicht einfach aus dem Leben ihrer Nichte drängen lassen. Schon bald merken die beiden, dass sie ihren Zwist begraben und gemeinsam für das Mädchen da sein müssen. Während sie versuchen, dem Kind eine Ersatzfamilie zu bieten und mit ihrer Trauer fertigzuwerden, kommen die beiden sich näher.

Meine Buchrezension zu Auf ein Neues

Nach dem Unfalltod ihrer Schwester will Chelsie sich um ihre kleine Nichte Alix kümmern, doch sie muss zugeben dass sie zusammen mit ihren Eltern einige Fehler im Sorgerechtsstreit gemacht hat. Deswegen geht das Sorgerecht auch an Griffin, den Onkel von Ali. Doch ganz ohne Widerworte will Chelsie ihre Nichte nicht aufgeben und so schleicht sie sich immer mal wieder bei Griffin ein. Dieser merkt dass sie einen ziemlich guten Draht zu seiner Nichte hat und lässt sie von nun an immer öfter Alix sehen.

Doch auch wenn sich die beiden eigentlich nicht leiden können, so sprühen zwischen den beiden auch die Funken.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder flüssig und lustig und ich bin wieder nur so furch die Seiten geflogen.

Carly Phillips versteht es gute Geschichten zu schreiben, aber auch ernste Themen behandeln kann. Sie schreibt sehr abwechslungsreich und immer mit dem gewissen Extra. Lies Dir doch gerne auch mal meine Rezensionen zu Dare to Love – Im Zweifel für die Liebe und Dare to Love – Wer nicht wagt, der liebt nicht durch.

Die Charaktere

Chelsie Russel

Hat ihre Schwester bei einem Autounfall verloren und kämpft nun um das Sorgerecht ihrer kleinen Nichte.

Griffin Stuart

Griffin ist Alix Onkel und will sich auch gern um seine Nichte kümmern.

Mein Fazit zu Auf ein Neues

Ein wundervolles Buch für einen verregneten Nachmittag. Ich liebe alle Bücher von ihr und Auf ein Neues hat mich sehr gut unterhalten.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Nina Bilinszki |
Liebesromane
In dem Buch geht es um Avery und Theo. Averys Traum war es schon immer Balletttänzerin zu werden. Als sie dann endlich ein Aufnahmegespräch an der Juliette Universität hat, passiert das unfassbare – sie wird in einen Autounfall verwickelt, der ihr Leben für immer verändern wird.
Audrey Carlan |
Liebesromane
Mias Vater hat hohe Schulden und deshalb braucht Mia Geld – viel Geld. Um genau zu sein 1 Million Dollar, denn sein Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen und liegt deshalb jetzt im Krankenhaus. Um diese hohe Summe auftreiben zu können, nimmt sie einen Job als Escort-Dame bei ihrer Tante an. Ihre Bezahlung 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist nicht Teil des Deals und der Liebe hat sie sowieso schon lange abgeschworen. Doch dann trifft sie auf ihren ersten Kunden, den Hollywood Autor Wes Channing – und alles kommt doch anders als gedacht…