Nur Küssen ist schöner

Autor:  Rachel Gibson
Genre: Liebesroman
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Goldmann
Teile, was Dir gefällt
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Inhaltsverzeichnis

Nathalie lebt mit ihrer kleinen Tochter Charlotte in einem kleinen Haus in Truly, Idaho. Sie wurde von ihrem Mann verlassen, als dieser erfahren hat, dass sie schwanger ist.  Erst im nachhinein hat sich heraus gestellt das er korrupt war, Geld veruntreut hat und deshalb ins Gefängnis musste. Als er dann wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, will er seine kleine Tochter nun doch kennenlernen. Doch Nathalie hat da andere Ansichten.

Meine Buchrezension zu Nur Küssen ist schöner

In Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson  geht es um Blake und Nathalie.  Die Geschichte zwischen den beiden ist wirklich witzig geschrieben, weil sie sich gegenseitig das Leben ziemlich schwer machen. Dann ist da noch die zuckersüße kleine Tochter Charlotte, die sich gleich an Blake hängt, ob er das will oder nicht.

Entstanden ist eine sehr schöne Liebesromanze, die dann durch das Gefühlschaos noch komplettiert wird, als ihr Exmann plötzlich auftaucht.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und gerade Nathalie war mir am sympathischsten. Für mich war sie eine sehr starke Protagonistin, die gerade durch ihre Vergangenheit noch stärker geworden ist. Blake kam am Anfang etwas hünenhaft rüber und musste wahrscheinlich erst noch in seine Rolle hineinwachsen.

Die Charaktere

Nathalie

Nathalie ist eine alleinerziehende Mutter, ihr Exmann war im Gefängnis und sucht nun wieder Kontakt zu den beiden.

Blake

Blake ist ein ehemaliger Navy Seal, der seine Ruhe in seinem Haus in Truly sucht.

Mein Fazit zur Nur Küssen ist schöner

Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson ist wieder ein gelungener Liebesroman, der mehr als einmal mein Herz höher schlagen hat . Ich liebe die Geschichten von ihr, denn sie ziehen mich jedes mal wieder in den Bann.

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Audrey Carlan |
Liebesroman
Mias Vater hat hohe Schulden und deshalb braucht Mia Geld – viel Geld. Um genau zu sein 1 Million Dollar, denn sein Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen und liegt deshalb jetzt im Krankenhaus. Um diese hohe Summe auftreiben zu können, nimmt sie einen Job als Escort-Dame bei ihrer Tante an. Ihre Bezahlung 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist nicht Teil des Deals und der Liebe hat sie sowieso schon lange abgeschworen. Doch dann trifft sie auf ihren ersten Kunden, den Hollywood Autor Wes Channing – und alles kommt doch anders als gedacht…
Ava Reed |
New Adult Roman
June hat ein Geheimnis – eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt …