Suche
Close this search box.

Nur Küssen ist schöner

Autor/in:Rachel Gibson
Verlag:Goldmann Verlag
Genre:Liebesroman
Erscheinungsdatum:24. August 2015
ISBN:9783442482375, 3442482372
Buchcover von Nur Küssen ist schöner

Nathalie lebt mit ihrer kleinen Tochter Charlotte in einem kleinen Haus in Truly, Idaho. Sie wurde von ihrem Mann verlassen, als dieser erfahren hat, dass sie schwanger ist.  Erst im nachhinein hat sich heraus gestellt das er korrupt war, Geld veruntreut hat und deshalb ins Gefängnis musste. Als er dann wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, will er seine kleine Tochter nun doch kennenlernen. Doch Nathalie hat da andere Ansichten.

Meine Buchrezension zu Nur Küssen ist schöner

In Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson  geht es um Blake und Nathalie.  Die Geschichte zwischen den beiden ist wirklich witzig geschrieben, weil sie sich gegenseitig das Leben ziemlich schwer machen. Dann ist da noch die zuckersüße kleine Tochter Charlotte, die sich gleich an Blake hängt, ob er das will oder nicht.

Entstanden ist eine sehr schöne Liebesromanze, die dann durch das Gefühlschaos noch komplettiert wird, als ihr Exmann plötzlich auftaucht.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und gerade Nathalie war mir am sympathischsten. Für mich war sie eine sehr starke Protagonistin, die gerade durch ihre Vergangenheit noch stärker geworden ist. Blake kam am Anfang etwas hünenhaft rüber und musste wahrscheinlich erst noch in seine Rolle hineinwachsen.

Hat Dich das Buch auch so sehr verzaubert? Dann solltest Du dir unbedingt Gut geküsst ist halb gewonnen von der Autorin anschauen.

Die Charaktere

Nathalie

Nathalie ist eine alleinerziehende Mutter, ihr Exmann war im Gefängnis und sucht nun wieder Kontakt zu den beiden.

Blake

Blake ist ein ehemaliger Navy Seal, der seine Ruhe in seinem Haus in Truly sucht.

Mein Fazit zur Nur Küssen ist schöner

Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson ist wieder ein gelungener Liebesroman, der mehr als einmal mein Herz höher schlagen hat . Ich liebe die Geschichten von ihr, denn sie ziehen mich jedes mal wieder in den Bann.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Anna Todd |
Liebesromane
Endlich ist es soweit – Tessa kann endlich auf das College gehen. Doch an ihrem ersten Tag an der Washington Central University kommt alles anders als gedacht. Denn als sie ihre neue Mitbewohnerin Steph kennenlernt, gerät sie an Freunde, mit denen sie im normalen Leben so gar nichts anfangen könnte. So auch Hardin Scott, den sie gleichermaßen abstoßend wie anziehend findet. Und so wird ihr erstes Collegejahr doch anders als gedacht…
Susan Elizabeth Phillips |
Liebesromane
Phoebe erbt den Chicagoer Footballclub die „Chicago Stars“ von ihrem verhassten, verstorbenen Vater. Dabei hat sie keine Ahnung von diesem Sport und will sich auch gar nicht an die Bedingungen halten. Doch dann ist der Footballclub führerlos und bekommt immer mehr Probleme und dem Coach des Footballclubs bleibt nichts anderes mehr übrig als nach New York zu fliegen und Phoebe zu zwingen ihre Aufgaben zu erledigen, damit sie nicht in die Insolvenz geraten.