Gut geküsst ist halb gewonnen

Autor/in:Rachel Gibson
Verlag:Goldmann Verlag
Genre:Liebesroman
Erscheinungsdatum:21. Dezember 2012
ISBN:9783641104702, 364110470X
Buchcover von Rachel Gibson Gut geküsst ist halb gewonnen

In Gut geküsst ist halb gewonnen sucht Lucy über ein Online- Dating Format einen Mann fürs Leben und gibt sich dabei als Krankenschwester aus. Bei einen ihren Dates trifft sie dann auf den Klempner Quinn, der eigentlich Polizist ist und eine Mordserie aufdecken möchte. Womit beide allerdings nicht gerechnet haben, ist das es bei ihrem ersten Date zwischen ihnen so knistert.

Meine Buchrezension zu Gut geküsst ist halb gewonnen

Das steht unter keinem guten Stern als sich Lucy Rothschild und Quinn endlich kennenlernen. Er gibt sich als Klempner aus und sie als Krankenschwester und so lügen sich so beide ins Gesicht, dass sich die Balken biegen. Lucy, auf der Suche nach einem Vorbild für ihr nächstes Opfer im aktuellen Roman, gibt sich als Krankenschwester aus. Quinn, der sich als Klempner und Witwer tarnt, jedoch die Serienmörderin „Breathless“ jagt und glaubt in Lucy die Hauptverdächtige gefunden zu haben. Die sofortige körperliche Anziehungskraft zwischen beiden ist regelrecht magisch, denn Lucy zieht es mehr und mehr zu Quinn hin und auch er vergisst schnell seine Angst, von Lucy getötet zu werden. Denn Lucy kann auf keinen Fall die Männermordende Irre sein.

Vielleicht gefällt Dir auch Nur küssen ist schöner von Rachel Gibson.

Die Charaktere

Lucy

Krimibuchautorin Lucy hatte es nicht leicht , deshalb sucht sie über ein Online – Dating- Format einen Mann. Was die anderen dabei nicht wissen ist, das sie sich dort als Krankenschwester ausgibt um sich Inspirationen für ihr neues Buch zu holen.

Quinn

Quinn ist Undercover Polizist und jagt die Breathless- Mörderin und glaubt in Lucy diese gefunden zu haben. Deshalb gibt er sich auch im Online Chat als Klempner aus, denn so kann er Lucy kennenlernen und herausfinden ob er richtig liegt.

Mein Fazit zu Gut geküsst ist halb gewonnen

Gut geküsst ist halb gewonnen ist ein sehr erfrischender Roman von einer meiner Lieblingsautorinnen Rachel Gibson. Gefallen hat mir auch wie flüssig die Geschichte geschrieben ist und das es diesmal sogar einen Krimianteil im Buch gibt.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Elsie Silver |
New Adult
Nach einem PR Skandal steht die Karriere des Sportler Rhett Eaton auf der Kippe. Um wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen, zwingt ihm sein Agent seine Tochter Summer auf, die dafür sorgen soll, dass keine weiter Skandale zustande kommen und Rhett sich benimmt. Dieser macht keinen Hehl daraus, dass er alles andere als begeistert davon ist, einen Babysitter zu haben. Jedoch dauert es nicht lange, bis beide merken, dass hinter ihren Fassaden viel mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erahnen ist. Es stellt sich nur die Frage, ob die beiden auch miteinander können?
Winter Renshaw |
New Adult
Für Derek Rosewood zählen nach der Trennung von seiner Frau nur noch seine Tochter Haven, seine Karriere und sein Single – Dasein, dass er in vollen Zügen genießt. Für neue Gefühle oder eine Beziehung findet er einfach keinen Platz in seinem Leben. Dies soll sich auch nicht ändern als er Finanzberater für die prominente Serena Randall spielen soll. Doch schafft sie es sich Tag um Tag in bisschen mehr in sein Herz zu stehlen.