Nathalie lebt mit ihrer kleinen Tochter Charlotte in einem kleinen Haus in Truly, Idaho. Sie wurde von ihrem Mann verlassen, als dieser erfahren hat, dass sie schwanger ist. Erst im nachhinein hat sich heraus gestellt das er korrupt war, Geld veruntreut hat und deshalb ins Gefängnis musste. Als er dann wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, will er seine kleine Tochter nun doch kennenlernen. Doch Nathalie hat da andere Ansichten.
Meine Buchrezension zu Nur Küssen ist schöner
In Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson geht es um Blake und Nathalie. Die Geschichte zwischen den beiden ist wirklich witzig geschrieben, weil sie sich gegenseitig das Leben ziemlich schwer machen. Dann ist da noch die zuckersüße kleine Tochter Charlotte, die sich gleich an Blake hängt, ob er das will oder nicht.
Entstanden ist eine sehr schöne Liebesromanze, die dann durch das Gefühlschaos noch komplettiert wird, als ihr Exmann plötzlich auftaucht.
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und gerade Nathalie war mir am sympathischsten. Für mich war sie eine sehr starke Protagonistin, die gerade durch ihre Vergangenheit noch stärker geworden ist. Blake kam am Anfang etwas hünenhaft rüber und musste wahrscheinlich erst noch in seine Rolle hineinwachsen.
Hat Dich das Buch auch so sehr verzaubert? Dann solltest Du dir unbedingt Gut geküsst ist halb gewonnen von der Autorin anschauen.
Die Charaktere
Nathalie
Nathalie ist eine alleinerziehende Mutter, ihr Exmann war im Gefängnis und sucht nun wieder Kontakt zu den beiden.
Blake
Blake ist ein ehemaliger Navy Seal, der seine Ruhe in seinem Haus in Truly sucht.
Mein Fazit zur Nur Küssen ist schöner
Nur Küssen ist schöner von Rachel Gibson ist wieder ein gelungener Liebesroman, der mehr als einmal mein Herz höher schlagen hat . Ich liebe die Geschichten von ihr, denn sie ziehen mich jedes mal wieder in den Bann.