Suche
Close this search box.

Twisted Dreams

Autor/in:Ana Huang
Verlag:LYX Verlag
Genre:New Adult
Erscheinungsdatum:23. Dezember 2022
ISBN:9783736319127, 3736319126
Fridaygirl hält das Buch Twisted Dreams in der Hand

Ava ärgert sich sehr, als der beste Freund ihres Bruders nebenan einzieht. Er soll während der Abwesenheit ihres Bruders auf sie aufpassen, doch das hatte sie sich gänzlich anders vorgestellt. Schnell erkennt sie, dass der distanzierte Alex ein großes Herz hat und sie tatsächlich beschützt. Und genauso schnell sprühen die Funken zwischen den beiden. Aber der beste Freund ihres Bruders ist tabu, oder nicht?

Meine Rezension zu Twisted Dreams

Die Handlung hat mir gut gefallen. Es wurde eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt.  Mich hat es durchweg im Buch gehalten und ich habe es fast in einem Rutsch gelesen. Ich mochte die Entwicklung der Beziehung zwischen Ava und Alex, nur ist mir persönlich ab einem bestimmten Zeitpunkt der körperliche Aspekt einfach etwas zu sehr in den Vordergrund gerückt. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

Die vielen Interaktionen zwischen den beiden Protagonisten mag ich total gerne und verfolgte diese gespannt. Das Knistern zwischen den beiden Charakteren nahm der Leser schon zu Beginn an sehr offensichtlich war und schnell entwickelte es sich zu einem lodernden Feuer, dass beide Parteien unmöglich bändigen konnten. Die gewählten Themen fand ich super wichtig und auch toll bearbeitet und das Ende war ganz nach meinen Geschmack und lässt mich zufrieden zurück.

Der Schreibstil ist einfach wundervoll. Alles liest sich locker und flüssig. Die Sprache passt hervorragend in das Genre und zu dieser Geschichte. Die Dialoge sind unterhaltsam, frisch und authentisch. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen waren das Tüpfelchen auf dem I und haben das Ganze so lebendig werden lassen. Die Spicy Szenen fand ich gelungen. Und die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich total abgeholt. Ich konnte mich prima in die Figuren hineinversetzen und sie bzw. ihr Denken und Handeln super nachvollziehen.

Die Charaktere

Alex Volkov

Alex hingegen umgibt eine düstere Art. Er ist oft mürrisch, unnahbar und besitzergreifend. Man spürt sofort, dass irgendetwas in seiner Vergangenheit vorgefallen sein muss. Er lässt kaum Nähe zu und lieben kann er schon gar nicht. Denn diese Gefühle hat er fast vollständig ausgeblendet.

Ava Chen

Ava ist ein Sonnenschein. Sie sieht in jedem Menschen das Gute und glaubt fest an die Liebe. Sie ist unglaublich sympathisch, hin und wieder naiv und doch sehr selbstbewusst. Ich hatte keine Wahl, ich musste sie einfach direkt ins Herz schließen.

Die Reihenfolge der Twisted-Reihe

Die Twisted Reihe von Ana Huang enthält insgesamt 4 Bücher. Twisted Dreams ist der erste Band der Reihe und handelt von Ava und Alex. Dieser ist am 23.12.2022 im LYX Verlag erschienen.

Der zweite Band ist Twisted Games und handelt von Bridget und ihrem Leibwächter Rhys. Twisted Games ist ebenfalls im LYX Verlag am 28.04.2023 erschienen. Twisted Hate ist der dritte Band der Twisted Reihe und in ihm geht es um Jules und Josh. Twisted Hate gibt es seit 30.06.2023 im Buchhandel zu kaufen.  Der letzte Band der Reihe ist Twisted Lies und in diesem geht es um Stella und Christian. Das ist der letzte Band der Twisted Reihe und dieser ist seit 25.08.2023 erhältlich.

Der Klappentext von Twisted Dreams

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht.
Auftakt der prickelnden und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang.

(Quelle: Luebbe)

Andere Bücher vom Autor von Twisted Dreams

Die Twisted Reihe von Ana Huang gibt es auch in Englisch übersetzt. Dort heißen die Bände Twisted Love (Band 1), Twisted Games (Band 2), Twisted Hate (Band 3) und Twisted Lies (Band 4).

Außerdem erscheint Im Oktober 2023 eine neue Reihe der Autorin:  Die King of Sins Reihe. Diese Reihe wird zwei Bände umfassen. Der erste Band wird King of Wrath heißen und am 27.10.2023 im LYX Verlag erscheinen.

Mein Fazit zu Twisted Dreams

Das Buch hat mir im Gesamten gut gefallen und steckte voller unerwarteten Wendungen. Im Buch „Twisted Dreams“ handelt es sich um eine herzzerreißende und extrem fesselnde Geschichte mit vielen „feurigen“ Szenen und Gänsehaut-Momenten!

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Ana Huang |
New Adult
Sie ist eine Prinzessin. Er ist ihr Bodyguard und Beschützer.  Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche. Die Liebe zu finden, Leidenschaft  zu empfinden und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder.
 Kristen Callihan |
New Adult
Er spielt parallel zum dritten Band Game On – Schon immer nur Du. Ich finde allerdings das man diesen auch ohne das man den dritten Band gelesen hat, lesen kann. In diesem Band geht es um die Fotografin Chess und den Quarterback Finn. Bei den beiden war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick – doch manchmal kann man das nicht so richtig zugeben.