Suche
Close this search box.

Twisted Games

Autor/in:Ana Huang
Verlag:LYX Verlag
Genre:New Adult
Erscheinungsdatum:28. April 2023
ISBN:9783736319226, 3736319223
IMG_5190

Sie ist eine Prinzessin. Er ist ihr Bodyguard und Beschützer.  Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche. Die Liebe zu finden, Leidenschaft  zu empfinden und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder seinen Anspruch auf den Thron aufgibt, findet sie sich auf einmal als zukünftige Königin wieder. Ein Titel, den sie eigentlich nie wollte. An ihrer Seite ist dabei immer Rhys Larsen, der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben – und dabei ebenfalls ihr Königreich zerstören.

Meine Rezension zu Twisted Games

Ana Huang zaubert mit Twisted Games einen emotionalen und herzergreifenden New Adult, die mich zu Beginn mit der Anziehungskraft und vor allem den Charakteren zum Strahlen brachte.  Die Autorin geizte nicht mit der Masse an leidenschaftlichen Szenen sowie herzzerreißenden Momenten. Gerade die Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Gefühl, Geheimnissen und einer großen Portion Herzklopfen machten die Geschichte von Bridget und Rhys zu etwas ganz Besonderem.  Dazu kam, dass ich die Ausarbeitung beider Charaktere sehr gelungen fand. Bridget ist eine für ihr Alter sehr reife Prinzessin, die sich nicht scheut die große Aufgabe zu übernehmen. Und Rhys, bei ihm steckt hinter der harten Schale, ein sehr weicher Kern. Er musste in seiner Vergangenheit viele unschöne Dinge erleben. Aber ich mag sehr was für ein Mann aus ihm am Ende des Buches geworden ist.  Die Chemie der beiden stimmte von der ersten Seite des Buches an und auch wenn sie sich viel gestritten haben, so konnten sie der Anziehung am Ende trotzdem nicht widerstehen.

Es gab für mich Spannungstechnisch einige Höhen und Tiefen, denn gerade der Mittelteil des Buches war nicht so stark, wie der Beginn und das Ende. Leider gab es dann zum Ende hin auch ein paar Längen, die mich das Buch doch öfter aus der Hand haben legen lassen.  Wie auch im ersten Band der Reihe wird auch hier die Geschichte aus der Perspektive der beiden Protagonisten erzählt. Besonders ist, dass sich die Handlung über vier Jahre erstreckt und sich teils mit Buch 1 überschneidet. Trotzdem muss man dieses nicht zwingend gelesen haben, um hier in die Story reinzukommen.

Die Charaktere

Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra

Bridget ist eine liebenswerte, aber trotzdem sehr willensstarke Persönlichkeit. Sie ist für ihr Alter sehr reif und bereit sich ihren Ängsten zu stellen.

Rhys Larsen

Wenn ich an Rhys denke, kommt mir der Satz „Harte Schale, weicher Kern“ als erstes in den Sinn. Hinter seiner ernsten, professionellen Fassade steckt ein Mann mit dunkler Vergangenheit und großem Ballast. Ich liebe es zu sehen, welchen Einfluss Bridget auf ihn hat und wie er Stück für Stück zu dem Mann wird, der er am Ende der Geschichte ist. Ein toller Mann mit dem Herz am richtigen Fleck!

Die Reihenfolge von Twisted Games

Zur Twisted Reihe von Ana Huang gehören 4 Bücher. Der erste Band der Reihe heißt „Twisted Dreams“ und in diesem geht es um Ava und Alex. Der erste Band ist am 23.12.2022 erschienen.

 Im zweitem Band „Twisted Games“ , der am 28.04.2023 erschienen ist, geht es um Bridget und Rhys. „Twisted Hate“ ist der dritte Band der Reihe und in diesem geht es um Josh und Jules. Erschienen ist dieser Band am 30.06.2023. Im vierten Band „Twisted Lies“ geht es um Stella und Christian. Der letzte Band der Twisted Reihe erscheint am 25.08.2023.  

Mein Fazit zu Twisted Games

Twisted Games war für mich ein leidenschaftliches  und verboten süchtig machendes Buch. Dieses Buch verspricht eine wahnsinnig aufregende Liebesgeschichte mit sehr vielen Höhen und Tiefen.

Andere Bücher vom Autor von Twisted Game

Die Twisted Reihe wurde vom LYX Verlag auch in englischer Sprache veröffentlicht. Die jeweiligen Bücher dazu heißen in Band 1 Twisted Love, Twisted Games, Twisted Hate und Twisted Lies. Außerdem erscheinen dieses Jahr noch Band 1 und 2 der Kings of Sin Reihe.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Nena Tramountani |
New Adult
Fly & Forget ist der erste Band der Soho Reihe von Nena Tramountani. Journalismus Studentin Liv steht vor den Scherben ihres Glücks – ihr Freund hat sie verlassen, sie hat keine Wohnung mehr und in ihrem Job läuft auch nicht alles rund.
Nikola Hotel |
New Adult
Nach einem schwerem Autounfall verbringt Abbie wochenlang hilflos ans Bett gefesselt ihren Alltag in einer Klinik, doch richtige Fortschritte scheint sie einfach nicht zu machen. Sie ist verzweifelt, wütend und hat wahnsinnige Angst davor Schmerzen durch die Behandlung zu bekommen. Doch ihr Körper und auch ihre Ängste machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Als sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt verändert sich einiges, denn dieser ist geduldig und sanft. Wenn er sie berührt schlägt ihr Herz schneller.