Deeper than Love

Buchcover von Meghan March Deeper than Love

Deeper than Love ist der zweite Band der Richer than Sin-Reihe. Whitney Gable ist zurück in ihrer Heimatstadt Gable. Dort trifft sie auf Lincoln Riscoff, dem Mann in den sie vor langer Zeit einmal verliebt war. Ihre Rückkehr holt längst vergessen geglaubte Erinnerungen zurück. Diese sind plötzlich wieder so lebendig, als ob sie gerade erst passiert wären. Lincoln weiß, das er diesmal alles dafür tun wird, damit seine große Liebe nicht erneut die Stadt verlässt. Egal wie tief der Hass ist, der ihre Familien trennt, Lincoln möchte um Whitney kämpfen und sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Ist ihre Liebe diesmal Größer, als die Geheimnisse die um sie herum sind?

Meine Buchrezension zu Deeper than Love

Der zweite Band dieser Serie geht genau dort weiter, wo es mit dem Cliffhanger geendet hat. Whitney und Lincoln nähern sich einander wieder an, beide spüren die gegenseitige Anziehungskraft zueinander. Was sie aber auch spüren ist den Gegenwind ihrer Eltern, denn diese sind mit der Beziehung der beiden gar nicht einverstanden. Das bringt Whitney zum nachdenken, denn sie sorgt sich um die Menschen die sie liebt.

Das kennt Lincoln jedoch gar nicht, denn er ist dominant, stark und weiß ganz genau was er will. Er ist von klein auf dazu erzogen worden das Familienunternehmen zuführen. Lincoln wurde immer wieder erzählt, das er misstrauisch sein muss und das sitzt so tief, das er es nicht von einem auf den anderen Moment abstellen kann.

Die Nebencharakter sind einem, je ihrer zugedachten Rolle entweder sympathisch oder unsympathisch. Sie geben der Geschichte jedoch Schwung und sind lebendig, unterschiedlich und facettenreich von der Autorin gezeichnet worden.

Mein Fazit zu Deeper than Love

Das erste Buch habe ich leider noch nicht gelesen. Dennoch finde ich den zweiten Teil Deeper than Love sehr spannend. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und sehr fesselnd. Die Geschichte wird auch aus der Sicht von Whitney und Lincoln geschrieben.

Den Spannungsbogen hält Meghan March in diesem New-Adult-Roman weiterhin oben, denn es passieren immer wieder unvorhergesehene Situationen, mit denen man nicht gerechnet hat und der am Ende wieder mit einem Cliffhanger endet. Wer gerne Geschichten liest, die sich über mehrere Bücher verteilen und auch noch Drama, große Gefühle und Familiengeheimnisse liebt, der ist bei der Richer than Sin Trilogie genau richtig. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt, welche Geheimnisse Whitney und Lincoln noch erwarten.

Ich möchte mich herzlich bei LYX und NetGalley für das Rezensionsexemplar bedanken. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis
Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

Julia Pauss |
Liebesromane
Noelle ist die Erbin eines der größten Hoteldynastien Amerikas. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung wird sie Zeuge, wie ihr Freund ihr fremdgeht und landet per Zufall in den Armen des Kleinkriminellen Memphis. Noelle’s Familie hält Memphis für ihren Freund und so schließen die beiden einen Deal, welcher eine Win-Win Situation für beide bringen soll. Daraufhin begleitet Memphis Noelle zum Familientreffen nach Colorado. Theoretisch ein guter Deal, wenn es sowas wie Gefühle nicht gäbe.
Sarah Sprinz |
New Adult
In diesem Band geht es um Amber und Emmett, die beide nicht unterschiedlicher nicht sein könnten. Denn Amber mag ihren Studienzweig so gar nicht, sie verpatzt Arbeiten und geht nur zum nötigsten. Als sie dann von ihrer Uni fliegt, fällt sie aus allen Wolken – ihre Eltern sind davon gar nicht begeistert und so muss sie ihre Uni in ihrem Heimatort beenden, auf der Uni, in der auch ihr Vater Dozent ist.