LYX Verlag

Der Bastei Lübbe Verlag, ist die größte Verlagsgruppe Deutschlands. Das Unternehmen hatte früher seinen Sitz in Bergisch Gladbach und sitzt seit 2010 im Kölner Stadtteil Mülheim. Bastei Lübbe ist ein klassischer Publikumsverlag für Belletristik und Sachbuch. Es erscheinen Titel in den Genres Spannung, Fantasy, Frauen, Historisches und Sachbuch. Der LYX Verlag gehört zu der Bastei Lübbe Gruppe dazu und wurde im Juni 2016 gegründet. Der Schwerpunkt des LYX Verlags sind ebenfalls Liebesromane oder New Adult Bücher.

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom LYX Verlag

Brittainy C Cherry |
New Adult Roman
Als Sie ihre neue Stelle als Nanny bei einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson East Kinder sind, die sie betreuen würde. Und auch nicht, dass Greyson, den sie einmal geliebt hatte, zu einem Mann geworden ist – ein eiskalter, einsamer und unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah sie den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und sie wusste, dass sie ihn noch nicht ganz verloren hat…
Brittainy C. Cherry |
New Adult Roman
Sie hassen einander- das weiß die ganze Schule. Landon und Shay können sich nicht ausstehen, sie haben nicht mal mehr als ein Blick füreinander übrig. Doch dann schließen beide eine Wette ab, wer sich als erstes in den anderen verliebt. Nun müssen sie sich miteinander beschäftigen und merken das mehr hinter der Fassade steckt, die sie aufrechterhalten wollen. Denn was als „Spiel“ beginnt, geht schnell viel tiefer und richtig unter die Haut. Zeig mir deine Narben und ich sag dir, wer du bist.