LYX Verlag

Der Bastei Lübbe Verlag, ist die größte Verlagsgruppe Deutschlands. Das Unternehmen hatte früher seinen Sitz in Bergisch Gladbach und sitzt seit 2010 im Kölner Stadtteil Mülheim. Bastei Lübbe ist ein klassischer Publikumsverlag für Belletristik und Sachbuch. Es erscheinen Titel in den Genres Spannung, Fantasy, Frauen, Historisches und Sachbuch. Der LYX Verlag gehört zu der Bastei Lübbe Gruppe dazu und wurde im Juni 2016 gegründet. Der Schwerpunkt des LYX Verlags sind ebenfalls Liebesromane oder New Adult Bücher.

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom LYX Verlag

Mona Kasten |
New Adult Roman
Ruby ist mehr als enttäuscht von James. Er hat sie zutiefst verletzt. Dennoch kann sie die Gefühle, die sie für ihn hat nicht wirklich gut verbergen. Der Liebeskummer legt sie allerdings wirklich lahm und so läuft auch ihr gut organisiertes Leben ziemlich aus dem Ruder. Und als auch James aus seiner Trauer aufwacht, versucht er alles um es bei Ruby wieder gut zu machen.
Laura Kneidl |
New Adult Roman
Cassie und Aurie sind Mitbewohner, die wir schon aus dem ersten Buch kennenlernen durften. Die beiden sind sich immer noch nicht einig darüber wie es zwischen ihnen weitergehen soll, denn nach dem Kuss ist plötzlich alles anders. Eigentlich ziehen es beide vor diesen Kuss so schnell wie möglich zu vergessen, aber das fällt Cassie nicht ganz so leicht, denn sie wollen beide wieder zusammen zur Comic-Con und müssen deshalb wieder viel Zeit miteinander zu verbringen.
Laura Kneidl |
New Adult Roman
Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung.
Sarina Bowen |
New Adult Roman
In The Brooklyn Years – Was niemand erfährt von Sarina Bowen geht es um den Kapitän der Eishockeymannschaft Patrick und der Masseurin und Physiotherapeutin Ari. Die Zeit auf dem Eis hat Spuren bei Patrick hinterlassen und diese möchten er und Ari auf dem Grund gehen. Doch Patrick mag keine Berührungen – ob sich das bei Ari ändern wird?
Sarina Bowen |
New Adult Roman
Eishockeyspieler Leo Trevi will nur zwei Dinge: die Frau vergessen, die sein Herz gebrochen hat, und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, dem Eishockey-Team von New York, scheint er in beidem zu versagen.
Sarina Bowen |
New Adult Roman
In diesem Teil geht es um den alleinerziehenden Vater Mike und Lauren, die beiden waren früher mal ein Paar – bis das Schicksal die beiden entzweit hat.
Sarina Bowen |
New Adult Roman
Corey Callahan ist eine begeisterte Eishockeyspielerin, doch durch einen schrecklichen Unfall wird ihr ihr Hobby genommen. Von nun an muss sie ihr Leben im Rollstuhl bewerkstelligen, aber das ist kein Problem für sie ,denn sie ist eine sehr starke Persönlichkeit. Corey sieht immer in allem das positive und mag auch durch ihre jetzige Behinderung nicht anders behandelt werden.
Ava Reed |
New Adult Roman
Andie kann es kaum noch abwarten ihr neues Leben am College zu beginnen und endlich ihre beste Freundin June wieder zu sehen. Nach einem komplett chaotischen Start muss sie aus dem Zimmer ihrer Freundin ausziehen und steht nun vor dem nichts. Da kommt es ihr gerade recht das sie einen Job als Barkeeperin im Masons anfängt. Dort findet sie auch endlich ein Zimmer bei ihrem Chef Mason. Doch mit einem hat sie nicht gerechnet: Das der verschlossene Cooper dort auch wohnt…
Mona Kasten |
New Adult Roman
Trust Again – Eine wundervolle Geschichte darüber das aus Freundschaft eine starke Liebe entstehen kann und man zusammen alles schaffen kann. Dawn hat ihren Ex-Freund in flagranti mit einer anderen erwischt und dann allen Männern abgeschworen- so auch Spencer Cosgrove, der alles unternimmt um mit ihr zu flirten.
Sarah Sprinz |
New Adult Roman
In What if we Drown begleiten wir Laurie, die weit weg von ihrem Zuhause einen Neuanfang mit einem Medizinstudium in Vancouver wagt – so weit weg wie möglich von den Erinnerungen an ihren Stiefbruder Austin, der kurz vor Beginn seines Medizinstudium auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Doch anstatt endlich mit der Vergangenheit abschließen und nach vorn schauen zu können, wird Laurie von vergangenen Ereignissen eingeholt…