Suche
Close this search box.

Dreamland Billionaires – The Fine Print

Autor/in:Lauren Asher
Verlag:Heyne
Genre:New Adult
Erscheinungsdatum:14. Juni 2023
ISBN:9783453427396, 3453427394
Fridaygirl hält das Buch Dreamland Billionaires - The Fine Print in der Hand

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann für einem selbst alles verändern…

Die Brüder Rowan, Declan und Callahan Kane sollen das millionenschwere Imperium ihres Großvaters erben. Den Dreamland Freizeitpark, verschiedene Hotels und Produktionsfirmen – dafür müssen aber alle drei verschiedenen Aufgaben erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt, denn in einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr und im nächsten kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Und so fällt es ihm immer schwerer sich von ihr fernzuhalten…

Meine Rezension zu The Fine Print

Rowan und Zahra haben mein Herz gestohlen. Lauren Asher hat wunderbare Elemente wie den Freizeitpark, Zarahs Familienkämpfe, die Dynamik der Kane-Geschwister und so vieles mehr mit in diesen New Adult eingebaut. Ich fand die Entwicklung der Beziehung großartig, weil die beiden sich erst ganz langsam angenähert haben und sich erst kennengelernt haben. Rowan war manchmal ein echter Trottel, aber es war wunderbar zu sehen, wie er Zahra näherkam.

Das Setting des Buches hat mir sehr gefallen – ein Freizeitpark. Das hatte an einigen Stellen richtige Disneyland Vibes. Cool fand ich auch, dass Zahra mit im Entwicklerteam war und so die Attraktionen des Freizeitparks mitbestimmen durfte.

Ich habe Dreamland Billionaires – The Fine Print sehr schnell gelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Zahra ist ein Sonnenschein, der perfekt zu Rowan passt, weil er so mürrisch ist. Die Sticheleien von Rowan und Zahra haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Der Grumpy – Sunshine Trope wurde sehr schön eingebaut.

Das Cover des Buches ist schön gestaltet und passt perfekt in das Setting des Buches. Der Schreibstil von Lauren Asher ist flüssig und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere

Zahra

Zahra ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist sympathisch, positiv und immer gut gelaunt. Ihre Positiv Art ist ansteckend, sie erhellt jeden Raum. Ihre bunte und manchmal skurrile Kleidung passt perfekt zu ihr. Sie sprüht nur von Kreativität und der Job in Freizeitpark passt einfach perfekt zu ihr. Ich wünschte ich hätte eine Zahra in meinem Leben.

Rowan Kane

Rowan ist kühl und abweisend. Er lebt für sein Business und dafür seine Ziele zu erreichen. Er hat keine Zeit und kein Interesse an Zwischenmenschlichen Beziehungen, bis er Zahra sieht und kennenlernt.

Reihenfolge der Dreamland-Billionaires-Reihe

Die Dreamland Billionaires Reihe von Lauren Asher enthält drei Bücher, die alle im Heyne Verlag erschienen sind. In den drei Bänden geht es um drei Brüder: Rowan, Declan und Callahan Kane. Im ersten Band „Dreamland Billionaires – The Fine Print“ geht es um Rowan und Zahra. Dieser ist am 14.06.2023 erschienen. Der zweite Band Dreamland Billionaires – Terms and Conditions erscheint am 13.09.2023. Und der letzte Band, Final Offer, in dem es um Callahan Kane geht, erscheint im Dezember 2023.

Mein Fazit zu Dreamland Billionaires – The Fine Print

Für mich ist Dreamland Billionaires – The Fine Print mehr als gelungen. Durch die kurzen Kapitel lässt sich das Buch super lesen und man hat kaum Spannungsunterbrechungen. Das Buch hat alles, was es braucht. Wir haben genügend Spice, ein bisschen Drama, Spannung, Werte auf, die es im Leben ankommt und was vor allem für mich zählt: Eine in sich geschlossene Geschichte.

Weiterführende Informationen

Du möchtest Deine Rezension zu diesem Buch einreichen?
Inhaltsverzeichnis

Teile, was Dir gefällt

Vielleicht gefallen Dir auch diese Bücher

 Kristen Callihan |
New Adult
Er spielt parallel zum dritten Band Game On – Schon immer nur Du. Ich finde allerdings das man diesen auch ohne das man den dritten Band gelesen hat, lesen kann. In diesem Band geht es um die Fotografin Chess und den Quarterback Finn. Bei den beiden war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick – doch manchmal kann man das nicht so richtig zugeben.
Teagan Hunter |
Liebesromane
Zoe muss einen neuen Mitbewohner für ihre Wohnung finden. Dabei geht sie eher unkonventionelle Wege und veröffentlicht eine Anzeige im Internet. Dass sich so schnell jemand darauf meldet hätte sie nicht gedacht – dass es sich dabei um Caleb, den Exfreund ihrer besten Freundin hält- gar kein Problem. Oder doch – denn eigentlich fand sie ihn schon immer sehr interessant und gut aussehend.