LYX Verlag

Der Bastei Lübbe Verlag, ist die größte Verlagsgruppe Deutschlands. Das Unternehmen hatte früher seinen Sitz in Bergisch Gladbach und sitzt seit 2010 im Kölner Stadtteil Mülheim. Bastei Lübbe ist ein klassischer Publikumsverlag für Belletristik und Sachbuch. Es erscheinen Titel in den Genres Spannung, Fantasy, Frauen, Historisches und Sachbuch. Der LYX Verlag gehört zu der Bastei Lübbe Gruppe dazu und wurde im Juni 2016 gegründet. Der Schwerpunkt des LYX Verlags sind ebenfalls Liebesromane oder New Adult Bücher.

Entdecke unsere Buchvorstellungen vom LYX Verlag

Kara Aktin |
New Adult Roman
Kate ist eine bekannte Fashionbloggerin auf der San Theresia University, ihr Blog SouthSideGirl ist auch bekannt und viele Menschen haben ein Auge auf sie. Das wird ihr jedoch zum Verhängnis als sie eine Nacht mit dem Schwimmstar Alec ein One Night Stand hat und davon ein Foto im Internet kursiert.
Kristen Callihan |
New Adult Roman
In dem Buch geht es um Ivy und Gray. Gray hat sich ihren geliebten rosa Fiat geliehen, was Ivy gar nicht gefällt. Sie fängt an mit ihm Nachrichten zu schreiben und aus den beiden werden Freunde, bis sie sich das erste mal treffen. Denn ihrer Anziehungskraft können sie sich nicht entziehen…
Kristen Callihan |
New Adult Roman
Fiona „Fi“ mag keine Footballstars – und schon gar nicht datet sie einen. Diesen ganzen Trubel mag sie nicht. Bis sie in einer Bar den Footballspieler Ethan Dexter trifft. Denn Ethan scheint irgendwie anders zu sein, er scheint sie zu verstehen und hinter ihre Fassade sehen zu können. Und genauso geht es Ethan bei Fiona.
Ava Reed |
New Adult Roman
June hat ein Geheimnis – eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt …
Emma Scott |
New Adult Roman
Für Sie ist Harmony ein Neuanfang- für Ihn ist es ein Gefängnis und er kann es gar nicht erwarten von dort zu verschwinden. Willow und Isaac könnten eigentlich unterschiedlicher nicht sein. Sie kommt aus reichem Hause und hat New York verlassen müssen, weil ihr Vater versetzt wurde – und er wohnt mit seinem alkoholkranken Vater in einem heruntergekommenen Trailer.
Morgane Moncomble |
New Adult Roman
Wir reisen nach Paris zum zweiten Teil der Dilogie von Morgane Moncomble. Hier geht es um Zoe, eine sehr selbstbewusste und junge Modedesign-Studentin. Die beiden lernen sich in einer Bar kennen und verbringen eine Nacht miteinander, die sie so schnell nicht vergessen werden. Nach dieser schrecklichen Nacht will Zoe nur noch eins- nämlich ganz schnell weg. Doch bei einem Treffen mit ihren besten Freunden Loan und Violette treffen sie sich plötzlich wieder.
April Dawson |
New Adult Roman
Das Aussehen spielt im Leben von Addison Grant eine große Rolle. Sie ist ein Curvy Model und hat auch schon ein paar Aufträge bekommen- doch diese Seite hält sie vor ihren Freunden geheim. Doch trotz ihrer Kurven sagt sie immer ihre Meinung – auch zu ihrem unverschämt gutaussehenden Nachbarn Drake O´Hara. Doch als Drake ihre Hilfe braucht – muss sie für sich ein paar neue Regeln aufstellen…
Vi Keeland & Penelope Ward |
New Adult Roman
Als Elodie auf Hollis trifft, ist es Abneigung auf den ersten Blick als sie den Geschäftsmann Hollis gegenüber steht und auch noch ihr die Schuld für den Unfall geben will.
Mona Kasten |
New Adult Roman
Ruby ist Schülerin in der Maxton Hall Privatschule, der renommiertesten Schule in England, doch so richtig dazu gehört sie nicht. Sie hat keine reichen Eltern, die Politiker, Geschäftsleute oder Schauspieler sind, genau deshalb versucht sie auch im letztem Jahr auf dieser Schule nicht im Radar der anderen zu landen. Denn ihr größter Wunsch ist es endlich auf die Oxford Universität zu gehen
Mona Kasten |
New Adult Roman
Ruby ist von der Schule geflogen – und das schlimmste daran ist, das alles darauf hindeutet das James verantwortlich ist. Doch kann das wirklich sein? – Sie hat doch schon so viel mit James durchgemacht und dachte eigentlich dass sie ihm vertrauen kann?